Du befindest dich hier:

Makramee

Perfect Home Decoration

Diese luxuriöse und elegant gewebte Dekoration ist perfekt, um deinen Raum oder deine Veranstaltung das gewisse Etwas zu verleihen. Diese einzigartige Wanddekoration wird jeden Raum aufhellen.

All About Bina - Handmade Makramme Aquarell, Poster, Chalkboard, Shop, Personalisierte Bilder, Hochzeit, Geschenk, Verleih
Made with Love

Liebevoll bis ins kleinste Detail

Was ist Makramee?

Makramee oder eigentlich der Begriff Macramé stammt aus dem Spanischen und bezeichnet die aus dem Orient kommende Knüpftechnik zur Herstellung von Teppichen, Textilen und Ornamenten wie Wandhängern und Schmuck. Das Wort stammt von dem arabischen „migramah“ ab, was so viel wie weben bedeutet. Die Knüpftechnik gelangte von Arabien über Spanien nach Europa und erlebt zurzeit einen Mega Hype und ein wahrliches Comeback. Viele von uns kennen es bestimmt noch aus der Schulzeit, wo wir als Kinder hübsche Blumenampeln für unsere Mütter gemacht haben.

Makramee ist vor allem in der BOHO Szene zu finden und gar nicht mehr wegzudenken.

Modern

Der total angesagte Boho-Living-Style passt immer und überall und strahlt viel Wärme und Gemütlichkeit aus ♡

Hochwertig angefertigt

100% hochwertige Baumwolle in Kombination mit Gartenholz Farbe: Natur(weiß) Handgeknüpft 100% Naturprodukt

Echtes Unikat

Jedes Projekt wird mit sehr viel Liebe handgeknüpft und ist daher ein Unikat.

Makramee

Die beliebte orientalische Knüpftechnik zur Herstellung verschiedener toller Projekte. 

BOHO LIFESTYLE

Meine Produkte

Die neuen Designs in meinen Shop. 

Hast du noch Fragen?

Wenn du weitere Fragen hast oder vielleicht eine spezielle Wunschanfertigung möchtest, dann melde dich sehr gerne bei mir:

Service Kontakt